fbpx

Für einmalig nur 29 Euro (kein Abo) sicherst du dir deinen unbegrenzten Zugang zur Telegram-Gruppe und kannst alle deine Fragen rund um die Entwicklung deines Kindes stellen. 

Und du bekommst das Handbuch für entspannte Erziehung:

Du erfährst

  • Warum heute scheinbar so viele Eltern Erziehungsprobleme haben (und warum das nicht ihre Schuld ist)
  • Warum manche Kinder anstrengender sind als andere (und das ganz normal ist)
  • Was die 4 Hauptgründe für herausforderndes Verhalten sind
  • Mit welchen 3 Schritten du dein Kind effektiv trösten und beruhigen kannst

Und du bekommst das Handbuch für entspannte Erziehung:

Du erfährst

  • Warum heute scheinbar so viele Eltern Erziehungsprobleme haben (und warum das nicht ihre Schuld ist)
  • Warum manche Kinder anstrengender sind als andere (und das ganz normal ist)
  • Was die 4 Hauptgründe für herausforderndes Verhalten sind
  • Mit welchen 3 Schritten du dein Kind effektiv trösten und beruhigen kannst

Blick in die Kita-Sprechstunde

Kennst du das?

  • Du hast Fragen zum Verhalten oder zu Entwicklung deines Kindes?
  • Du fragst dich, ob bei euch noch alles normal ist und wie du am besten reagieren solltest?
  • Du hättest einfach gerne eine Ansprechpartnerin für deine Gedanken oder Unsicherheiten?
 

Dann sicher dir jetzt deinen Platz in der Kita-Sprechstunde für einmalig 29 Euro und zeitlich unbegrenztem Zugang und stelle alle deine Fragen…

Hi, ich bin Franziska!

Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin und selbst Mutter von 2 aufgeweckten Jungs. Du kannst mir glauben, ich weiß welche Herausforderungen der Alltag für uns Eltern täglich bereit hält

Deshalb habe ich die Kita-Sprechstunde ins Leben gerufen und stelle Eltern mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung in der Sprechstunde zur Verfügung.

Komm dazu und lass dich unterstützen

Ich freue mich auf dich!

Für einmalig

29 Euro

© Franziska Volland | Impressum | Datenschutzerklärung