fbpx

"Immer so ein Theater"

Wutanfälle und Gefühlsstürme mit empathischer Führung endlich effektiv, liebevoll und gelassen begleiten!

Der nächste Durchgang von “Immer so ein Theater” startet im Mai. Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte eine Email sobald der neue Termin feststeht!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Möchtest du…

  • Die Gefühle und Verhaltensweisen deines Kindes besser verstehen?
  • Deinem Kind beibringen seine Gefühle besser zu regulieren und sich selbst zu beruhigen?
  • Deinem Kind beibringen herausfordernde Situationen besser zu bewältigen?
  • Dich wieder Wohlfühlen im Alltag und mit der Beziehung zu deinem Kind?

PS: Mitglieder der Kita-Sprechstunde zahlen nur 6 Euro

Kennst du das?

Dein (zukünftiges) Kindergarten-Kind hört nicht auf dich?

Du fragst dich (immer öfter), ob ihr als Eltern das Richtige macht?

Ihr seid euch uneinig über eure Erziehungsmethoden?

Du suchst nach einem liebevollen Ausweg aus herausfordenden Situationen und starken Gefühlen?

Dein Kind...

  • Hat Heftige Wutausbrüche, Ausraster und Gefühlsstürme?
  • Ist sehr sensibel und/ oder ängstlich?
  • Hat Schwierigkeiten sich auf andere Bezugspersonen einzulassen?
  • Ist schnell überreizt und überfordert mit seiner Umgebung und Erwartungen, die an es gestellt werden?
  • Reagiert empfindlich auf Kritik, Reize und Empfindungen?
  • Benimmt sich oft nicht so, wie du es erwartest oder wie du es dir wünschst?

Dieser Online-Workshop ist perfekt für dich, wenn ...

Sicher dir jetzt deinen Platz auf der Warteliste für den Durchgang im Mai

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kennst du das:

  • Fühlst du dich gestresst und erschöpft aufgrund der intensiven Emotionen und Reaktionen deines Kindes?
  • Fragst du dich, wie du deinem Kind bei Wutanfällen oder emotionalen Ausbrüchen helfen kannst?
  • Habt ihr Konflikte in der Familie aufgrund unterschiedlicher Bedürfnisse und Reaktionen?
  • Weißt du oft nicht, wie du deinem Umfeld die Bedürfnisse deines Kindes erklären kannst?
  • Hast du vor unbekannten Situationen Angst, weil du nie weißt, wie dein Kind reagieren wird?

Hi, ich bin Franziska!

Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin und als ich vor 10 Jahren ein Kind in meiner Kita-Gruppe betreute, das mich mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen manchmal mehrmals täglich an den Rand der Verzweiflung trieb machte ich mich auf die Suche nach neuen Wegen.

In diesem Online-Workshop teile ich mich meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse, damit du nicht wie ich jahrelang rumprobieren musst…

Wenn du denkst du machst etwas falsch mit deinem Kind oder wenn du manchmal am liebsten alles hinschmeißen möchtest, lass dir gesagt sein: Ich kann deine Verzweiflung nachfühlen. 

Aber ich will dir auch sagen: Es gibt einen Weg zu mehr Harmonie und Lebensfreude! 

Viele Grüße

Franziska

Hi, ich bin Franziska!

Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin und als ich vor 10 Jahren ein Kind in meiner Kita-Gruppe betreute, das mich mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen manchmal mehrmals täglich an den Rand der Verzweiflung trieb machte ich mich auf die Suche nach neuen Wegen.

In diesem Online-Workshop teile ich meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse, damit du nicht wie ich jahrelang rumprobieren musst…

Wenn du denkst du machst etwas falsch mit deinem Kind oder wenn du manchmal am liebsten alles hinschmeißen möchtest, lass dir gesagt sein: Ich kann deine Verzweiflung nachfühlen. 

Aber ich will dir auch sagen: Es gibt einen Weg zurück zu Harmonie und Lebensfreude! Melde dich zum Workshop an, ich zeige ihn dir…

Viele Grüße

Franziska

© Franziska Volland| Impressum | Datenschutzerklärung