fbpx

0€ Webinar zum Thema

Hochsensibel, gefühlsstark & Co

Erfahre, wie du herausforderndes Verhalten deines Kindes kompetent und liebevoll begleiten kannst!

Es entstehen dir keine Kosten außer, dass du deine Email-Adresse angeben musst, damit ich dir den Zugangslink schicken kann…

Erfahre, wie du Entwicklungsbegleitung als Schlüssel zu einer starken Eltern-Kind-Beziehung und einem harmonischen Familienalltag nutzen kannst!

in meinem Webinar am 12.4. um 20 Uhr 

Kosten 0€

 

Nach 90 Minuten weißt du, wie du besser auf herausforderndes Verhalten deines Kindes reagierst und euch gelassen durch schwierige Situationen navigierst

Inkl. Workbook

Nach der Anmeldung erhältst du eine Email mit dem Link zu unserem Zoom-Raum, in dem wir uns zum Webinar treffen. 

Beim Webinar selbst lass dann einfach deinen Ton und deine Kamera aus, lehn dich zurück und genieß den Vortrag. 

Am Ende des Vortrags hast du die Möglichkeit über den Chat fragen stellen.

Transparenz:  Es entstehen dir keinerlei Kosten! Am Schluss werde ich dir eine weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit mir vorstellen. Diese ist selbstverständlich optional.

Das webinar ist perfekt für dich, wenn ...

Nach dem Workshop weißt du:

  • Was hinter dem Verhalten deines Kindes steckt
  • Was hinter deinem Verhalten steckt
  • Warum Tipps & Tricks von Freund*innen und Verwandten häufig nicht funktionieren
  • Wieso du an euerer Situation nicht Schuld bist (auch, wenn dir manche Menschen das Gegenteil erzählen wollen) 

Hi, ich bin Franziska!

Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin und als ich vor 10 Jahren ein Kind in meiner Kita-Gruppe betreute, das mich mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen manchmal mehrmals täglich an den Rand der Verzweiflung trieb machte ich mich auf die Suche nach neuen Wegen.

In diesem Webinar habe ich meine letzten 10 Jahre persönlicher “Forschung” kurzweilig zusammengefasst, damit du schneller von den Erkenntnissen profitieren kannst und nicht wie ich jahrelang rumprobieren musst…

Damit du nach dem Webinar direkt loslegen kannst, bekommst du zusätzlich ein Workbook von mir geschenkt

Wenn du denkst du machst etwas falsch mit deinem Kind oder wenn du manchmal am liebsten alles hinschmeißen möchtest, lass dir gesagt sein: Ich kann deine Verzweiflung nachfühlen. 

Aber ich will dir auch sagen: Es gibt einen Weg zu mehr Harmonie und Lebensfreude! Melde dich zum Webinar an, ich zeige ihn dir…

Viele Grüße

Franziska

Du kannst am 12.4. um 20 Uhr nicht? Kein Problem, es wird eine Aufzeichnung geben, die ich dir hinterher zuschicke…

Hi, ich bin Franziska!

Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin und als ich vor 10 Jahren ein Kind in meiner Kita-Gruppe betreute, das mich mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen manchmal mehrmals täglich an den Rand der Verzweiflung trieb machte ich mich auf die Suche nach neuen Wegen.

In diesem Webinar habe ich meine letzten 10 Jahre persönlicher “Forschung” kurzweilig zusammengefasst, damit du schneller von den Erkenntnissen profitieren kannst und nicht wie ich jahrelang rumprobieren musst…

Damit du nach dem Webinar direkt loslegen kannst, bekommst du zusätzlich ein Workbook von mir geschenkt.

Wenn du denkst du machst etwas falsch mit deinem Kind oder wenn du manchmal am liebsten alles hinschmeißen möchtest, lass dir gesagt sein: Ich kann deine Verzweiflung nachfühlen. 

Aber ich will dir auch sagen: Es gibt einen Weg zurück zu Harmonie und Lebensfreude! Melde dich zum Webinar an, ich zeige ihn dir…

Viele Grüße

Franziska

Du kannst am 12.4. um 20 Uhr nicht? Kein Problem, es wird eine Aufzeichnung geben, die ich dir hinterher zuschicke…

© Franziska Volland| Impressum | Datenschutzerklärung

Schluss mit Erziehungsfrust