fbpx

Starte mit dem praktischen Fahrplan, der dir einen genauen Überblick über die Prinzipien “empathischer Führung” verschafft.

Vertiefe dein Wissen mit Hilfe der 4 Videos. Du kannst sie in der Reihenfolge anschauen, wie es für dich am meisten Sinn ergibt. Was dich interessiert, ist für dich eben auch interessant!

Dieser Online-Kurs ist perfekt für dich, wenn ...

Nach dem Kurs weißt du:

  • Was hinter dem Verhalten deines Kindes steckt
  • Was hinter deinem Verhalten steckt
  • Warum Tipps & Tricks von Freund*innen und Verwandten häufig nicht funktionieren
  • Wieso du an euerer Situation nicht Schuld bist (auch, wenn dir manche Menschen das Gegenteil erzählen wollen) 

Hi, ich bin Franziska!

Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin und als ich vor 10 Jahren ein Kind in meiner Kita-Gruppe betreute, das mich mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen manchmal mehrmals täglich an den Rand der Verzweiflung trieb machte ich mich auf die Suche nach neuen Wegen.

In diesem Onlinekurs habe ich meine letzten 10 Jahre persönlicher “Forschung” kurzweilig zusammengefasst, damit du schneller von den Erkenntnissen profitieren kannst und nicht wie ich jahrelang rumprobieren musst…

Wenn du denkst du machst etwas falsch mit deinem Kind oder wenn du manchmal am liebsten alles hinschmeißen möchtest, lass dir gesagt sein: Ich kann deine Verzweiflung nachfühlen. 

Aber ich will dir auch sagen: Es gibt einen Weg zu mehr Harmonie und Lebensfreude! Melde dich zum Webinar an, ich zeige ihn dir…

Viele Grüße

Franziska

Hi, ich bin Franziska!

Ich bin seit 20 Jahren Erzieherin und als ich vor 10 Jahren ein Kind in meiner Kita-Gruppe betreute, das mich mit seinen heftigen Gefühlsausbrüchen manchmal mehrmals täglich an den Rand der Verzweiflung trieb machte ich mich auf die Suche nach neuen Wegen.

In diesem Online-Kurs habe ich meine letzten 10 Jahre persönlicher “Forschung” kurzweilig zusammengefasst, damit du schneller von den Erkenntnissen profitieren kannst und nicht wie ich jahrelang rumprobieren musst…

Wenn du denkst du machst etwas falsch mit deinem Kind oder wenn du manchmal am liebsten alles hinschmeißen möchtest, lass dir gesagt sein: Ich kann deine Verzweiflung nachfühlen. 

Aber ich will dir auch sagen: Es gibt einen Weg zurück zu Harmonie und Lebensfreude! Melde dich zum Kurs an, ich zeige ihn dir…

Viele Grüße

Franziska

Exklusives Angebot 14,99 Euro

© Franziska Volland| Impressum | Datenschutzerklärung