Jede Familie ist anders und hat ihre ganz eigenen Herausforderungen und Dynamiken. Was bei der einen Familie wunderbar klappt, funktioniert bei einer anderen Familie überhaupt nicht. Eltern und Kinder haben immer ihre Gründe für ihr Verhalten. Denn dahinter stecken (unerfüllte) Bedürfnisse und diese bestimmen das Familienleben solange, bis sie erfüllt werden.

Wenn du herausfinden möchtest, was ihr als Familie braucht und wo verstecktes Harmonie-Potenzial liegt, melde dich zu meinem kostenlosen Email-Kurs an:

Hört dein Kind nicht auf dich? Oder hast du den Eindruck, dass dein Kind gefühlsstark und/oder hochsensibel ist? 

Und fragst du dich, wie du deine Kinder im Alltag am besten begleiten kannst?

Als Erzieherin habe ich schon viele Familien im Alltag begleitet und kenne die Sorgen und Nöte von Eltern gut.
 
Aber ich weiß eben auch, wie wichtig eine starke Eltern-Kind-Beziehung für die gesunde Entwicklung des Kindes ist.
 
In den letzten Jahren habe ich das Konzept „Erziehung mit Vision“ entwickelt. Mit dessen Hilfe sich Eltern in konkreten Schritten einer beziehungsstarken Elternschaft nähern können, die das Familienleben merklich entspannt. Für Eltern, die wissen, was sie tun und Kinder, die gerne auf ihre Eltern hören…
 
Diese kostenlose Email-Reihe ist ein kleiner Ausschnitt aus diesem Coaching-Konzept. Melde dich gleich kostenlos und völlig unverbindlich an und probiere aus, ob „Erziehung mit Vision“ auch etwas für eure Familie ist…

Gefühlsstark Hochsensibel Erziehung

  • Fragst du dich, ob du im Zusammenleben mit deinen Kindern alles gut genug machst?
  • Wünschst du dir eine stabile und tragfähige Beziehung zu deinen Kindern, aber bist dir nicht sicher, ob du dafür auch genug oder die richtigen Dinge tust?
  • Oder hast du manchmal das Gefühl, dass du redest und machst und tust und doch scheint es nicht bei deinen Kindern anzukommen?
  • Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Kinder einfach nicht auf dich hören?

 

>>>Hier geht’s zur kostenlosen  Anmeldung!

Vielleicht hast du das Gefühl im Ganzen aber vielleicht auch nur in bestimmten Situationen oder bei bestimmten Themen?

Dann lass uns gemeinsam schauen, wo ihr steht und woran eventuelle Schwierigkeiten liegen könnten mit der

Gefühlsstark Hochsensibel Wutanfälle

Was dich erwartet

Direkt nach der Anmeldung und der Anmeldebestätigung erhälst du schon die erste Email von mir. Darin erkläre ich dir ein bisschen zum Ablauf der 5 Tage.

 
Am Ende der Email stehen dann die Fragen zum ersten Thema, mit denen du dich dann 5 Minuten beschäftigen kannst.
 
Und so geht es dann 4 weitere Tage lang. Am Ende der 5 Tage hast du 5 wichtige Bereiche in deiner Eltern-Kind-Beziehung spielend leicht betrachtet und herausgefunden, an welchen Stellen du etwas verändern kannst, damit deine Kinder gerne auf dich hören.
 

Lediglich 5 Minuten an 5 Tagen für eine starke Eltern-Kind-Beziehung!

>>>jetzt kostenlos anmelden

Franziska Volland Elterncoaching Kinderlärm

PS: Wenn du Austausch suchst oder Fragen hast, komm in

>> meine kostenlose Facebookgruppe

Dort findest du Video-Coachings zur „Erziehung mit Vision“

Schreibe einen Kommentar